Re: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Markus K. am 14. September 2013 21:43:14:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett geschrieben von Manfred aus Köln am 14. September 2013 07:46:57:

Hallo Manfred,

danke für deine Antwort. Weiß jemand, ob man die Anhängerkupplung noch bei Niesmann bekommt, und ist es immer die Gleiche, oder abhängig vom Zugfahrzeug und Baujahr unterschiedlich, vielleicht hat ja auch jemand noch eine Gebrauchte, ich habe zwar noch keinen Clou, stehe aber in Verhandlungen und der hat keine. Hat jemand von euch noch andere Erfahrungen oder Meinungen zum Boden (Holz oder Alu). Grundsätzlich schließe ich den LT nicht aus, aber der Motor soll ja angeblich nicht so standfest sein, wegen thermischer Probleme. Bin für jeden Tip zur Kaufentscheidung dankbar.
Gruß Markus



Antworten:

CLOU-FREUNDE