Stufen der Heckleiter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von KaLeu aus Darmstadt am 11. September 2013 12:54:51:

Hallo Clou-Freunde,

nachdem ich jetzt ebenfalls das Batuband auf dem Dach erneuert habe, steht das nächste Projekt "die Heckleiter" an.
(Tankreparatur läuft nebenbei)

Bei den älteren Clou-Modellen wurde für die Stufen der Heckleiter Kunststoff verwendet. Diese brechen beim Besteigen der Leiter so langsam immer weiter durch!

Somit ist die Heckleiter nur noch mit einem gewissen Risiko zu benutzen.
So als Windsurfer ist das mehr als ärgerlich.

Später Baujahre haben Stufen aus Aluminium.
Daher die Frage an dieser Stelle, ob jemand eine Bezugsquelle für diese Stufen kennt, oder wer seine Heckleiter nicht mehr benötigt und diese zum Kauf anbieten möchte?

Vielen Dank für eure Mithilfe,

Grüße
Kaleu aus Darmstadt




Antworten:

CLOU-FREUNDE