Re: Vernetzung und Bilder der Iveco Daily Fahrer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von KlausD am 08. September 2013 14:52:00:

Als Antwort auf: Vernetzung und Bilder der Iveco Daily Fahrer geschrieben von UdoC am 21. Januar 2013 11:30:54:

Hallo Daily I Fahrer,
möchte das Thema mal wieder nach oben schieben.
Ist denn in Sachen "Daily I - Selbsthilfegruppe", außer das Armin H. Scheinwerfer aus IT mit bringt, schon weiteres in der Mache?
Zu mir: Ich Fahre seit 2006 den Daily I (Bj.89) mit Aufbau 570E (Bj.1982).
Beide A-Säulen schon geschweißt, Kotflügel re. neu (li. hatte Vorgänger schon getauscht), Leiterrahmen entrostet zwischen Verstärkungsblechen, viel Spachtelmasse und Lack, Motor letztes Jahr neu, z.Z. Bremsen hi. und Bremskraftverstärker (Werkstatt).
Daily I

Gruß Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE