Re: "Edelstahl"-Radkappen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Müller am 19. November 2002 09:30:16:

Als Antwort auf: Re: Chrom-Radkappen geschrieben von Stefan Knorsch am 18. November 2002 19:02:17:

Hi Leute,
uupss, da habe ich ja eine richtige Lawine losgetreten (cool)!

Aber Achtung!
-> Ich möchte nichtrostende EEDDEELLSSTTAAHHLL-Radkappen (wenn Ihr lieber Chrom wollt, dass ist mit Rosten/Polieren verbunden!) smile
-> Axel the o. musste ja unbedingt den Betreff ändern! zwinker

Ventilverlängerungen zum komfortableren Befüllen der Reifen nicht vergessen!
(Nachteil: "Geht die Kappe fliegen, reißt die Verlängerung ab und Du bleibst liegen" - mit einem/zwei platten Reifen; cool!) feuer

Nun zu den Kosten (Riepert-Preise, ca.-Angaben):
4 Kappen à 36,80 = 147,20
4 Halter à 14,10 = 56,40
2 Set Vh à 15,25 = 30,50
1 Set Vv à 15,25 = 15,25

Macht in Summe 250 (ach ja, alle Angaben in Euro!) sauer
Na ja, wenn man unterstellt, dass uns Axel 50% Nachlass rausholt (als Wiedergutmachung für seine "Chrom"-Aktion), dann geht das o.k. zwinker

Mein Sparansatz war daher, das Gedöhns möglichst gebraucht zu ergattern (weil billiger). Jetzt liegts an Axels Verhandlungsgeschick!

Gruß Rainer (der AW-ler)





Antworten:

CLOU-FREUNDE