Re: LINER 600 - BJ 1992 auf Basis VW LT 55 (Typ 293-909)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 15. Juli 2013 22:20:55:

Als Antwort auf: Re: LINER 600 - BJ 1992 auf Basis VW LT 55 (Typ 293-909) geschrieben von Gerd aus OF am 15. Juli 2013 20:44:46:

Ich bin schon seit Jahren im LT-Forum registriert und habe dort auch schon um Hilfe gebeten. Bei allen möglichen Problemen ist das LT-Forum wirklich Spitze aber an diesem Problem sind sie auch verloren ... leider.

Das scheint ein N&B spezifisches Problem zu sein ...

Ich habe auch nochmal VW-Nutzfahrzeuge angeschrieben und versuche dort nochmal etwas über die Sonderausstattung OAD und OBD herauszufinden. Das sind die Schlüssel für die Sonderausstattung mit den 34mm Stabilisatoren.
Viele Teile von dem LT Fahrgestell passen mir den üblichen Teilen des LT 55 mit der 2,4L Maschine (102 PS) und für den Motor gibt es auch immer wieder Abhilfe indem man mit Mustern arbeitet. Aber diese sch&%/(§( verdam%&$ Stabilisatorhalterungen und die Pendelstützen sind einfach nicht zu identifizieren. Wenn ich innerhalb der kommenden 2 Wochen keine Abhilfe finde, dann werde ich mir die Teile anfertigen lassen, also einfach nachbauen. Es ist zum Verrücktwerden.

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE