1.Runde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bodo am 17. September 2003 18:55:29:

mal ein freundliches hallo an alle,
unsere 1. runde in unserem schönen neuen alten clou haben wir geschafft.
nach einem Jahr suche hatte ich nun 2 tage vor unserem urlaub endlich unseren clou gefunden und zu hause vor der tür stehen.
das waren 2 tage mit packen und freunde werden und dann gleich los.
3 wochen spanien lagen vor uns. 6500km entlang am mittelmeer bis nach cadiz und zurück.
ich habe alles vertrauen in unseren clou gesteckt und wurde nicht enttäuscht.
wir hatten bei der 1. runde keine schwierigkeiten.
und jetzt haben wir zeit unseren clou zu hegen und zu pflegen und natürlich das eine oder andere zu erneuern und anzupassen. polster, dachbox, klima wäre auch nicht schlecht, die hat er leider nicht, noch nicht, und vielleicht einen generator.
und da würde ich dann gerne auf eure kenntnisse und erfahrungen zurückgreifen.
viele grüsse
bodo und gaby mit lena und alexander.
PS. ich hatte ja nun gehofft zwischendurch mal eine clou familie zu treffen, hatte aber leider kein glück.




Antworten:

CLOU-FREUNDE