Frankenweintreffen-Termin??? Oktober-aber wann???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 17. September 2003 13:26:40:

Hallo, da ist ja doch einiges an Interesse da.
Ich war mal während der Ferien in Sommerach. Da kann man am Campingplatz stehen und es ist ein sehr schönes Restaurant dort. Am nächsten Tag kann man nach Würzburg weiterfahren und dort im Schützenhof ein Enten- oder Gänseessen buchen. Stehen ist unten am Main möglich. Würzburg ist eine sehr schöne Stadt, so dass man sich dort ohne weiteres beschäftigen kann-Residenz besuchen, die Festung anschauen, Weinlokale in Hülle und Fülle... Radfahren ist in der Gegend auch kein Problem. Wenn also etwas zustande kommen würde, könnte ich in jedem Lokal Plätze reservieren lassen.
Also eine Termineinigung ist wohl angesagt!!!
Als Datum kann man sich ja mal die Zeit nach dem 10. Oktober überlegen.
Einstweilen Gruß an alle, auch die Hesse
Wolfgangsmile




Antworten:

CLOU-FREUNDE