Re: Turbolader für DB 609

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Ändy am 16. September 2003 23:29:33:

Als Antwort auf: Turbolader für DB 609 geschrieben von Frank-Thomas am 13. September 2003 22:38:58:


Hey Habe einen 409 gebraucht gekauft dieser ist mit einem turbolader der Firma Turbo MOtors nachgerüstet ich sach mal das ganze funktioniert recht ordentlich
über preise und so kann ich dir leider nichts sagen ist aber denke ich nachzu sehen unter Turbo Motors.de also ich sach mal am berg macht sich der turbo deutlich bemerk bar und meinen unterlagen zu folge ist der turbo mitlerweile gut 10 Jahre in betrieb und funktioniert. Endgeschwindigkeit habe ich leider keine vergleichmöglichkeit aber der gute alte Clou fährt eh am schönsten zwischen 80 und 100 geht aber auch gut über 100 nur dan wirds eben ungemütlich





Antworten:

CLOU-FREUNDE