Re: Wintercamping mit 570 E Bj 84

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 14. September 2003 18:20:53:

Als Antwort auf: Wintercamping mit 570 E Bj 84 geschrieben von Norbert Himstedt am 11. September 2003 19:46:52:

Hi Norbert,

Du schreibst leider nicht, wie groß Dein Gastank ist. Wir haben im vergangenen Dezember, beginnend bei - 8 Grad bis - 20 Grad (in der Nacht), rund eine Woche mit einer 11 kg-Flasche geheizt. Im Nachhinein ist so ein Zeitraum natürlich nicht mehr so genau zu nennen. Aber 5 Tage waren es sicherlich. Der Durchgang zum Fahrerhaus war nur durch den Vorhang abgetrennt. Das hat man natürlich gemerkt. Wir haben uns dann selbst eine flexible Winterwand mit rausnehmbaren Durchgang gebaut. Das solltet ihr auch machen.

MfG


Klaus aus Iserlohn

>Liebe Clou Freunde,
>wir wollen mit unserem Clou zum Skiurlaub fahren und sind noch Clou unerfahren.
>Auf was muss man unbedingt achten? Wie ist die Erfahrung mit den aussenliegenden Tanks wenn Frost ist? Wieviel Gasvorräte braucht man?. (haben Gastank und 2 11KG Flaschen). Habe ausserdem noch eine Frage zur Heizung.
>Der kleine Propeller der das Wasser bewegt funktioniert nur noch ab und zu,bleibt oft hängen. Kann man das reparieren oder gibt es sowas bei N+B in Polch als Ersatzteil? Bin für alle Tipps dankbar. Liebe Grüsse aus dem Süd-Schwarzwald , Norbert





Antworten:

CLOU-FREUNDE