Re: Toilettenaustausch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 14. September 2003 18:09:32:

Als Antwort auf: Toilettenaustausch geschrieben von Volker am 12. September 2003 16:39:51:

Hi Volker,
in unserem 690 G von 1993 ist noch die alte Thetford-Toilette drin. Sie ist mir zu niedrig. Die Bravura gibt es in zwei Höhen deshalb habe ich mich bei Thetford erkundig, wie es mit einem Austausch aussieht. Mir wurde gesagt, daß die Anschlüsse, vor allen Ding das Abgangsrohr, mit der alten Toilette übereinstimmt und es deshalb beim Wechsel keine Probleme gibt. Möglicherweise müßte man die Frischwasserleitung ändern. Aber das sollte kein Problem sein. Ich weiß allerdings nicht, wie es platzmäßig bei Dir aussieht. Aber das kann man ja ausmessen.


MfG


Klaus aus Iserlohn


>Hallo Clou-Freunde,
>ich möchte die Toilette in meinem Clou-Trend 670F, ´93, aus-
>wechseln. Wie unten schon erörtert ist diese defekt. Es ist
>Wasser ausgetreten. Kann mir jemand sagen, ob die Aqua Magic
>Starlite/galaxy durch die Bravura 31135 austauschbar ist.
>-Passen die Anschlüsse?
>-Past das Maß nach hinten (Heizungskanal)?
>-Muss ich auf irgendetwas achten?
>Ich bedanke mich für Euere Bemühungen im Voraus
>Volker





Antworten:

CLOU-FREUNDE