Nikolausieeeeee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 18. November 2002 18:10:46:

Als Antwort auf: Neues im CEC-Forum geschrieben von Rainer Müller am 18. November 2002 12:19:48:

Zum Treffen in Wiesmoor am 06. - 08.12.02
(bitte unbedingt bei mir anmelden !! 0 49 44 - 15 73)

Schlechtes Wetter gibt´s in Ostfriesland nicht, nur unpassende Kleidung !!

Anfahrtbeschreibung:
Von Norden: aus Richtung Hamburg A1 Richtung Bremen - Osnabrück bis Ausfahrt Delmenhorst Ost dann in Richtung Oldenburg weiter auf die A 28 in Richtung Emden Leer Abfahrt Westerstede West in Richtung Remels / Wiesmoor In der Ortschaft Remels rechts in Richtung Wiesmoor
weiter siehe unten :

Von Süden: aus Richtung Osnabrück A1 Richtung Bremen ; Dreieck Alhorn auf die A29 in Richtung Oldenburg In Oldenburg auf die A 28 in Richtung Emden, Leer Abfahrt Westerstede West in Richtung Remels / Wiesmoor In der Ortschaft Remels rechts in Richtung Wiesmoor
weiter siehe unten :

Von Westen: A31 ab Oberhausen in Richtung Emden. Weiter auf die A 28 in Richtung Oldenburg. Abfahrt Remels in Richtung Remels. In Remels rechts , nach ca. 200m links in Richtung Wiesmoor
weiter siehe unten :

Ab Remels : Auf dieser Straße bis nach Wiesmoor fahren.
Ampel links, Hauptstrasse, dann gegenüber der ARAL Tankstelle rechts. Neuer Weg.
Nach ca 2 km; 2. Strasse links, Am Ottermeer (Schild Camping) dann nach 500m links auf den Campingplatz.
Wer es nicht findet: 0172 - 416 44 40

Wir werden den Weihnachtsmarkt in Wiesmoor unsicher machen, wenn ich meinen Bus schon habe; auch den von Aurich oder Emden. Ansonsten ist im Glashaus auf dem Campingplatz viel Platz zum klönen. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und einen Spiel- und Toberaum. Fitnisscenter & Solarium sind dto. vorhanden

Jürgen & ich freuen uns auf alle die kommen !!




Antworten:

CLOU-FREUNDE