Re: Suchanfrage Tisch für 670P Bj. 1989 Teakausführung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Markus aus Nürnberg am 10. Dezember 2012 09:20:49:

Als Antwort auf: Re: Suchanfrage Tisch für 670P Bj. 1989 Teakausführung geschrieben von Colori am 07. Dezember 2012 21:18:24:

Hallo Colori,

danke für den link, sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich werd mal nach was möglichst Originalem suchen...

Ich habe mich -glaub ich- missverständlich ausgedrückt. Unser Clou hat die "braune Innenausstattung". Um das Kochfeld und die Spülen rum ist das die dunkelbraune Platte. Der Tisch selbst hat aber diesen im Grundton hellbeigen, farbig melierten (Leider bin ich nicht so der Farbenheld) Schichtstoff, der von den braunen abgerundeten Holzleisten (aus dem Schiffsbau?) eingefasst ist.

Vielleicht hat ja doch noch einer diese Tischplatte bei sich im Teilelager?

Sehr geholfen wäre mir auch mit einer Bezugsquelle für die Holzleisten, insbesondere für die runden Ecken. Wir haben zwar die untere gerade Leiste (da wo der Tisch später an der Wand ist) heil abbekommen, es ist aber zu befürchten, dass die runden Ecken dabei zerbrechen...

Fürs Wintercamping über Silvester werde ich den Tisch jetzt erst mal wieder zusammenbauen. Aber der Sommerurlaub steht ja quasi auch schon vor der Tür...



Antworten:

CLOU-FREUNDE