Re: Kühlschrank-Verkleidung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 07. September 2003 23:37:34:

Als Antwort auf: Re: Kühlschrank-Verkleidung geschrieben von Gerd am 07. September 2003 22:58:39:

Hi Dieter und Gerd,

diese Abklebungen, sehen nach 10 Jahren auch nicht mehr schön aus, sind bei mir auch vorhanden. Ich denke, damit wird der Gasbereich gasdicht vom Rest abgetrennt. Abgefroren ist bei mir seit 1985 noch nie etwas.

Klaus aus Iserlohn


>Hi Dieter, mit diesem Alu sind die Rohre von Frischwasser, Abwasser und Heizung in diesem Bereich isoliert. Nicht entfernen!! Zusätzlich würde ich im Winter noch eine passende Styropurwand (Baumarkt) einziehen, die die Klappe ujd die Lüfeteröffnungen abschließt. Weil sonst kann Dir da einiges einfrieren! Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE