Ist Weihnachten in Braunlage wieder möglich??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 03. September 2003 13:54:16:

Hallo liebe Cloufahrer aus dem Norden,
wie ich heute erfahren habe ist der Schützenplatz seit Ostern immer noch gesperrt.
Der Campingplatzbetreiber vom "Camping Ferien vom ich" soll eine Klage gegen den Schützenverein eingereicht haben. Der Verein hat Auflagen bekommen (neue Toiletten usw.), aber beim LK Goslar mahlen die Mühlen wohl sehr langsam.
Die Stadt Braunlage steht, wie man sich denken kann natürlich auf der Seite des Vereins.
Es wäre sicherlich der Sache des Stellplatzes dienlich, wenn viele Leute beim Landkreis Goslar (e-mail info@landkreis-goslar.de ) anfragen, was nun mit dem Stellplatz geschehe. Wer sich dort einmal über Weihnachten u. Silvester aufgehalten hat, wird sich auch einen Eindruck über den Wirtschaftsfaktor dieses Platzes für die Stadt Braunlage verschafft haben.
Ich denke mal, je mehr Leute sich die Mühe machen, beim LK Goslar anzufragen, je größer wird auch die Möglichkeit sein, dort wieder zum Jahreswechsel schöne Tage zu verbringen.
In der Erwartung auf eine Wiederöffnung des Platzes wünsche ich allen eine gute Zeit.
Grüße aus Schöningen am Elm
Bernd Hoffmann




Antworten:

CLOU-FREUNDE