Anrge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 20. Mai 2012 13:29:18:

Hallo,
habe mal wieder eine Frage. Habe jetzt meinen 670 auf 814D abgeholt und steht vor der Tür. Lt. Händler sollte ja alles durchgeprüft sein sowohl in Bezug auf Fahrgestell, Aufbau(vor allem hier Feuchtigkeit) und Elektronik. Naja will ja momentan kein Öl ins Feuer giessen. Aber eine Durchsicht stelle ich mir anders vor und auch sauber machen. Mit welchen Gerät meßt Ihr eigentlich die Feuchtigkeit? Und wieviel % wäre denn ok? Treppe sollte repariert werden damit elektr. ausfährt war natürlich nicht gemacht. Habe dafür zwar eine Kostenbeteiligung zugesagt bekommen aber wer repariert sowas ausser Riepert? Wenn Schalter betätigt werden hört mans unter der Sitzbank Klicken also muss Relais noch vorhanden sein aber Betätigungsstange fehlt. Ebenso macht die Elektronik Probleme. Stellten wir erst nach Übernahme fest. Batterien waren zudem Zeitpunkt geladen aber sind abends zusammengefallen dass Schalter im Panel dicht machte und in der nächsten Nacht dasselbe Problem. Ladung soeben mal mit Messgerät nachkontrolliert. Obwohl nur Solar angeschlossen kein 220V sind Batterien schon wieder auf über 13V.
Vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug? Ist in Marl gelaufen.
Antworten auch unter mail ...holgi@misterf.de........ oder TElefon 0-9-3-8-3-93-99-145.
Ein ratloser
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE