Re: einfach so...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 26. April 2012 07:54:44:

Als Antwort auf: einfach so... geschrieben von Gunter Seidel am 25. April 2012 22:50:31:

Hallo Gunter

Wir haben unseren 570E VW LT Bj87 102Ps Turbo Motorkennung DV 210000Km nach langen hin und her etwas umgebaut.Frage war 570H oder 570S oder kleiner Liner.
Unsere zwei Kinder fahren nicht mehr mit,also sind die Etagenbetten überflüssig.Wir haben das
obere Bett entfernt,den Mittelsteg raus und die Toilette durch das Nachfolgemodell ersetzt.Die Dusche
haben wir durch Einlegebretter zu mehr Ablagemöglichkeit umfunktioniert,kann aber alles wieder in
den Orginalzustand zurückgebaut werden.
Ich vertrete die Meinung,für Leute mit Kindern ist der 570E das optimale,für Erwachsene eher nicht.
Desweiteren denke ich jeder Meter Länge zb.670 oder Liner den ich vermeiden kann vermeide ich,weil
wir fast nur noch auf WoMo-Stellplätze gehen und auch Städte bereisen,da ist jeder Meter weniger
positiv zu bewerten.Ist aber auch eine Glaubensfrage.
Zu Deinen Geräuschproblemen gibt es im LT-Forum einige gute Beiträge,zb.Sitz des Schaltgummibalges,
zusätzliche Dämmung der Türen,des Armaturenbrettes,der Motorabdeckung.Benutze einmal die Suchfunktion.Ich benutze für die Basis immer das LT-Forum,genau wie hier tolles Forum.

MFG
Manfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE