Re: Hier wird niemand ausgeschlossen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 22. August 2003 16:48:34:

Als Antwort auf: Re: Hier wird niemand ausgeschlossen geschrieben von Carsten am 22. August 2003 14:52:27:

Oh man Carsten,

jetzt wirst Du auch noch unsachlich und persönlich und beleidigst andere Forumsmitglieder als Schleimer. Was ist los mit Dir, daß Du sowas nötig hast? Ein Forum wie dieses lebt von Experten, von denen wir zum Glück einige haben. Aber die Schreiben zu Sachthemen und ziehen nicht über andere Leute her. Warum sollte ich Dich anrufen? Du hast das Thema hier im Forum öffentlich gemacht und nun solltest Du auch das Rückrat haben öffentlich Stellung zu nehmen, auch wenn es unangenehm ist. Meine Frage ob Axel die Unwahrheit erzählt hat und das Thema Bezahlung und Höhe der Kosten in Duinrell keines gewesen sei, hast bis jetzt noch nicht beantwortet, wirfst mir aber vor ich sei nicht an Deiner Sicht der Dinge interessiert. Wie oft soll ich noch Fragen? Eine Gegendarstellung bleibt aus. Stattdessen schreibst Du am Thema vorbei; Verbalattacken, die vom eigentlichen Thema ablenken sollen, aber in Wahrheit nur Deinen Unmut über Dein eigenes Fehlverhalten zum Ausdruck bringen.





Antworten:

CLOU-FREUNDE