Kennt jemand nen schönen Campingplatz in Dânemark

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 26. März 2012 06:51:14:

So ich hoffe ich bin jetzt endlich fertig. heute hoffe ich den letzten Abschnitt abschliesen zu können.
Nachdem das Getriebe gerichtet wurde, der Thermostat im Motor verbaut ist schnurrt mein Clou wie ein Kätzchen.
Die Gastanks sind geprüft und aus dem Kofferraum verschwunden. Die Hinterachse das Geräsch ist auch verschwunden, es kam von Differenzial. Nach Auskunft der MANwerkstadt den ich jetzt per Du ansprechen darf ist der Clou in fast neuwertigem Zustand er wünscht mir viele 1000 km gute fahrt lach.
Die Garage ist für die Motorräder umgebaut.
Eigentlich dürfte jetzt nichts mehr schief gehn auser der Gasprüfer bringt mir nochmal Stress. Das Ventil das er will ist verbaut ich denke mal es sollte alles klappen.

Am Dienstag nächste Woche gehts 2 Wochen in Urlaub die erste grosse Reise mit meinem inzwischen geschätzten Clou. An den Wochenenden hat er mir Freude bereiter jetzt muss er beweisen zu was er fâhjg ist, 2 Wochen einfach weg und grobes Ziehl ist Dânemark. Also hat jemand nen Tip für mich.

Was ich unbedingt noch los werden will. Wie ich hier als Neuling aufgenommen wurde ist echt gigantisch. Ich habe Telefonseelsorge gehabt gigantisch danke für die Tips das war klasse
Andere haben mir Ersatzteile zukommen lassen
Ich kann mich nur herzlichst bedanken, ich hoffe der Marathon des Geldausgebens hat heute ein Ende daumen drück



Antworten:

CLOU-FREUNDE