Re: Heizung spinnt mal wieder!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 08. März 2012 10:51:58:

Als Antwort auf: Heizung spinnt mal wieder! geschrieben von Achim am 07. März 2012 17:20:59:

Hallo Achim

Ferndiagnose ist schwer,aber ich versuche mal meine Erlebnisse/Erfahrungen weiterzugeben.

Wenn Du den Ausgleichsbehälter bis randvoll nachfüllst und dann die Heizung startest, das
Wasser Temp. bekommt ist es logisch das der Behälter überläuft.Nachfüllen auf Mitte zwischen
min/max (kalt)

Wenn Du Wasser in der von Dir beschriebenen Menge verlierst muss es irgendwo sichtbar/feucht sein.
Die Grauwassertankheizungsschleife ist eher unwahrscheinlich,währe aber auch sichbar.

Zum Thema Entlüften:Fahrzeug vorne höher und nachfüllen entlüften immer Wiederholen zwischendurch
fahren das Ganze ist nicht in 10min.erledigt,kann schon eine Stunde dauern.
OHNE PUMPE!!!!!!!!! Es ist eine Geduldsarbeit,kennst Du die Lage der Entlüftungsventile??

Zum Thema Turm Schweissen kann ich nichts sagen.

MFG
Manfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE