Re: Anfrage Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Knuffi am 07. März 2012 09:13:01:

Als Antwort auf: Anfrage Clou geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 06. März 2012 14:00:45:

hallo Hans-Holger ,

zu dem ersten fahrzeug habe ich folgede infos :

1.) das fahrzeug steht schon ein jahr ( oder länger ) bei dem händler ...
( und ist in dieser zeit auch schon deutlich im preis gesenkt worden )

2.) nach telefonischer auskunft des verkäufers hat das fahrzeug vorne rechts am alkoven
einen schaden . ( wenn ich mich richtig erinnere , sprach er auch von einem hagelschaden auf dem dach )

3.) nach telefonischer auskunft des verkäufers ist die anhängerkupplung nicht eingetragen !!!

4.) auf den bildern sind im bereich des heckbettes unterschiedliche wand-farben sichtbar .
( evtl. wasserschaden ? )

5.) persönlich habe ich das fahrzeug aber noch nicht besichtigt .

6.) persönlich wäre mir das basisfahrzeug zu schwach und in so einer sterilen arztpraxis
( design : linea nuova ) möchte ich nicht wirklich reisen .

==========================

zu dem zweiten fahrzeug habe ich keine infos :

==========================

nette grüsse
dieter



Antworten:

CLOU-FREUNDE