Re: Anfrage Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 06. März 2012 20:43:20:

Als Antwort auf: Anfrage Clou geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 06. März 2012 14:00:45:

Hallo Hans,

zum Ersten kann ich Dir nur sagen: der steht schon lange bei diesem Händler.
Ich kann und will mir kein Urteil über den Händler erlauben aber benutze mal Tante Gugl.

Die Laufleistung und die Liner Fenster lassen Ihn mir auch bekannt vorkommen; den habe ich schon mal vor ca. 2 Jahren bei einem anderen Händler angeschaut. Damals hatte der großlächige Ablösungen des Aussenblechs auf der Fahrerseite hinter dem Küchenfenster. und kostete 29.900!
Von innen sah er ordentlich aus und die typischen Anzeichen von Torf im Boden hatte er auch nicht.
Das Heckbett sah ungewöhnlich stark genutzt aus?!
Als ich mir das FZ angeschaut hatte, lag ein Teppich aus und ich glaube, die Aluleiste am Boden vom Bad gab es noch nicht.
Der Motor und das Fahrgestell sahen jedenfall aus wie geleckt; bei der Laufleistung aber auch kein Wunder. Damals muss er lange draußen gestanden haben, das Dach war durchweg mit Moos zugewuchert.
Die linea-nouvo Ausstattung finde ich grottenschlecht, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Ablösungen waren für mich jedenfalls ein no-go!


WENN ES DIESES FZ WAR!!

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE