diesen Brief sollte jeder lesen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von GUIDO am 21. August 2003 16:06:29:

Als Antwort auf: Re: CEC-Neuzugänge geschrieben von Stefan Knorsch am 21. August 2003 15:45:41:

>Carsten,
>eigentlich gehört das Thema nicht in dieses Forum und nicht in die Öffentlichkeit, da es ein CEC-internes ist, aber da Du einmal damit begonnen hast werde ich jetzt auch meinen Kommentar abgeben.
>Ich hatte eigentlich gehofft das Thema sei endlich erledigt und wollte Dich in die neue, überarbeitete Mitgliederliste wieder aufnehmen. Aber jetzt habe ich meine Zweifel, ob das überhaupt Sinn macht. Deine Zugangssperrung zu diesem allgemeinen Forum hatte ich berets 2 Wochen nach Duinrell wieder aufgehoben. Zu Duinrell kann ich nur folgendes sagen, auch ohne mit Dir gesprochen zu haben und Deine Sicht der Dinge gehört zu haben; Axel hat alles organisiert, was eine Menge Arbeit war und er hat alles über Monate vorfinanziert. Der Einfachheit halber haben wir die Gesamtsumme durch die Anzahl der Fahrzeuge geteilt, so daß für jedes Fahrzeug, egal ob nur mit 2 Erwachsenen oder 1 Erwachsenen mit 4 Kindern, oder Pärchen mit Hund, oder, oder... der gleiche Preis zu entrichten war. Jeder hat bereitwillig seinen Beitrag gezahlt, mit Ausnahme von Dir. Es ist schon signifikant, daß die kinderreichen Familien mit den 20 Jahre alten Fahrzeugen, die den Euro dreimal umdrehen müssen damit kein Problem hatten und der Fahrer des größten und teuersten Clou auf dem Platz sich übervorteilt fühlt und das Feilschen beginnt. Du hast Dir damit ein Armutszeugnis ausgestellt und allen gezeigt, daß Deine Fähigkeit einen Beitrag in einer Gemeinschaft zu leisten deutlich zu wünschen übrig läßt. Das war auch ein Affront gegen alle bereitwillig zahlenden Kleinverdiener. Wer eine Gemeinschaft derartig negativ beieinträchtig muß mit Ausschluß rechnen und braucht sich auch hinterher nicht zu beschweren. Dein Verhalten in Duinrell hat auch dazu geführt, daß dies die letzte, in dieser Art organisierte Veranstaltung war. Axel und ich haben genug Arbeit und Kosten diese Seiten zu betreiben und zu pflegen und wir fangen auch nicht das Erbsenzählen an.
>Sollte Axel jedoch die Unwahrheit erzählt haben und das Thema Bezahlung und Höhe der Kosten keines gewesen sein, bitte ich Dich um Gegendarstellung.
>Gruß
>Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE