Re: Nochmals Anfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 22. Februar 2012 18:11:14:

Als Antwort auf: Nochmals Anfrage geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 22. Februar 2012 08:51:48:

Man korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte. Die Scheinwerfer auf dem Dach kommen mir so bekannt vor.

Ist das nicht die Möhre, die im September letzten Jahren in Wuppertal für ~11k€ verkauft wurde? Das Windleitblech (Blech vor der Windschutzscheibe) sehr zersetzt und einige technische Mängel. Man möge mir verzeihen, wenn ich da etwas verwechsele, aber mein Gedächnis meint der Wagen wäre nach Wesseling gegangen und bereits wenige Tage nach dem Kauf mit einem enormen Aufschlag wieder angeboten worden. Wenn ich den Preis jetzt sehe, dann wurde erneut ein Aufschlag kalkuliert.

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE