Re: Anfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 22. Februar 2012 08:46:11:

Als Antwort auf: Re: Anfrage geschrieben von Andrè aus MG am 21. Februar 2012 21:20:45:

Hallo Andre,
erstmal vielen Dank für Deine Hilfe! Konnte mich auch noch an dieses Fahrzeug erinnern. War mir aber nicht sicher. Beiträge gelesen. Der Besitzer oder vielmehr der Sohn war am Telefon sehr nett und hilfsbereit und hat mir nochmals einige Bilder der Problembereiche zugesandt. Der Bericht von damals trifft immer noch voll zu im Gegenteil die Sache hat sich verschlimmert. Da ist sehr sehr viel Arbeit dran! Auch weiss man nicht was einen seitens der Bremsen erwartet. Hat schonmal jemand einen 814 restauriert. Mich würde dann mal interessieren was ein evtl. Austausch der Türen und Einstiege kosten würde. Der momentane Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Denke auch mein Preisangebot wird erheblich unter den ausgeschriebenen liegen aber hier machte der Verkäufer schon deutlich dass kein grosser Preisnachlass gewährt wird.
Viele Grüsse ein weitersuchender
Hans-Holger aus Ufr.
PS. kennt jemand das Fahrzeug aus Weil an der Stadt dass auch ausgeschrieben ist?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155765405&lang=de&__lp=17&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=3



Antworten:

CLOU-FREUNDE