Stretch Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 15. Februar 2012 08:35:04:

Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder im Netz gestöbert weil bekannte von mir einen 670er suchen. Dabei bin ich über die Anzeige unten bei mobile.de gestolpert.

Auf den ersten Blick dachte ich an einen 570er, dann fiel mir der kurze Alkoven auf und die Verlängerung hinter den Fahrerhaus. ...Also wohl ein 570er den jemand beim Umsetzten etwas nach hinten gesetzt hat. Das fand ich schon interessant und hab mir noch ein bischen die Bilder angesehen wobei mir das Badezimmerfenster auf der Beifahrerseite etwas spanisch vorkam und ich noch mal hingesehen habe und dabei auf die Verlängerung am Heck gestoßen bin.

...Also ein 470er oder gar 420er mit einer Kabinenverlängerung vorne und hinten??? ...alle Achtung auf den ersten Blick fällt das gar nicht auf.

Kennt jemand die Kiste bzw. den Umbau? Ich hab ja noch einen Meter (mit Hilfsrahmen sogar 1,50) Reserve auf dem Rahmen meines Fahrgestells die im moment mit einer großen Plattform brach liegt. Wenn ich mir die Bilder da so ansehe könnte ich mich vielleicht doch mit einer Heckverkängerung an Stelle eines Heckkoffers, wie es beim Basteltreffen vorgeschlagen wurde, anfreunden.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE