Alarm - Alarm

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 10. Februar 2012 11:19:17:

Hallo Freunde,

ich möchte heute mal das große Stichwort - Alarmanlage - in die Runde werfen.

Sicher haben sich schon viele über dieses Thema Gedanken gemacht. Einige wissen bestimmt ganz doll Bescheid; andere, -wie auch ich - , such mich dusselig im Netz daran!

Ich möchte gerne Fahrertüren, und selbstverständlich Fenster, und Dachluken mit Kontakten absichern.
Es sollten aber unbedingt Fensterkontakte mit permanent LED sein, die zur Abschreckung sichtbar sein sollen.
Soll dazu dienen vorm Einbruch davon abzulassen, bevor was kaputt gemacht wurde. Ich denke es ist wenig hilfreich wenn die Alarmanlage erst losgeht wenn eh schon ein Fenster zu Bruch ist!

Wie sieht das bei euch aus?
Bestimmt habt Ihr doch in den teuren Autos auch an Eure Sicherheit gedacht. Geht das über die Originale Anlage von NB rüber hinaus, bzw kann man das existente System, welches doch schon von 91 in Punkto Technik ein wenig überholt ist, denn noch ausbauen?

Würde mich freuen über jeden hilfreichen Beitrag.

vielen Dank,
beste Grüße

Werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE