Re: Alde Betrieb während der Fahrt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori Colori am 05. Februar 2012 11:05:45:

Als Antwort auf: Alde Betrieb während der Fahrt geschrieben von Tom aus dem Neanderthal am 04. Februar 2012 22:28:59:

Hallo Tom,

die Alde kann während der Fahrt auch ausgehen (ist mir erst zwei mal passiert)... dann wirds halt kalt, aber da die Zündsicherung nach spätestens 60sec. das Gas abstellt passiert auch nix.

Ich hab mir vor Weihnachten aber endlich den Wärmetauscher eingebaut dem ich mir gleich beim Kauf des Clou besorgt hatte und der bis jetzt 3 Jahre im Keller lag und muß sagen, dass der die Heizleistung der Alde um längen schlägt. So warm wie dieses Jahr war der Clou im Heizbetrieb während der Fahrt noch nie. Würde ich also jederzeit der Gasheizung während der Fahrt vorziehen.

Ich hab übrigends noch einen zweiten Plattenwärmetauscher von Alfa Laval hier rumliegen... ich hatte damals einen Zweierpack ersteigert. Wenn den jemand will - für 10€ + Porto geht er weg.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE