Re: Kühlschrank im Gasbetrieb/Kälteverteilung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 15. August 2011 12:58:02:

Als Antwort auf: Re: Kühlschrank im Gasbetrieb geschrieben von Dieter am 15. August 2011 11:11:21:

Hallo Dieter

du hast recht, die Beiträge letzter zeit sind dürftig. ich hab meinen neuen (1 jahr)Brenner aus der elektronikbucht(ebay). Wenn Du garnichts findest ich hab noch einen liegen. du solltes beim Ausbau darauf achten was für eine düse eingebaut ist. ich hab meine weiter verwendet. Das isolierungsblech ist nur gerollt, abgeknickt und in sich selbst eingehakt. durch zusammendrücken löst es sich. du solltest auch die kabelschuhe der Zündung kontróllieren. nicht nur dieselschläuche sondern ach kabelschuhe machen schon mal dicke backen.


die Beiträge die ich meinte hab ich kopiert


"Und wenn er mit Gas nicht funktioniert mal mit Druckluft den Brenner ausblasen. Mit 12 Volt geht er nur während der Fahrt.
Gruß Gerd "


"Hallo
meiner ging auf Gas auch nicht mehr. Hab nen neuen aus der Bucht (ca 23 €)installiert. Geht wieder wie neu. Jetzt hab ich zum Test die Frostfachklappe rausgemacht Heute morgen hab ich 1°C im unteren Fach gemessen. Jetzt gefrieren bald die Äpfel."

wegen des Klappenerfolges werd ich mir wohl einen mobilen aus Styrodur oder ähnlich machen. Da kann ich nach belieben die kälteveteilung beeinflussen. und ein Ventilator ist bei der verbauten Abluft des 570 e/f obligatorisch.

Gruß
Peter der Neue




Antworten:

CLOU-FREUNDE