Re: Generatorproblem

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Winfried am 30. Juli 2003 01:17:48:

Als Antwort auf: Re: Generatorproblem geschrieben von Winfried am 18. Juli 2003 07:33:27:

>>Hallo,
>>ich habe ein Problem mit dem Generator. Er springt einfach nicht an. Er hat aber im Winter funktioniert. Woran kann das liegen???
>>Bin für alle Tipps dankbar.
>>MFG
>>Wolfgang
>Hallo Wolfgang, hier ein paar Tips für Sofortmaßnahmen. 1) Alten Sprit ablassen, auch aus dem Vergaser, und frischen auffüllen. 2) Zündkerze rausschrauben und mit Messingbürste reinigen, am besten jedoch gleich ersetzen. 3) Luftfilter reinigen oder ersetzen. Wenn er dann nicht kommt, beim Startvorgang Startpilot in den Ansaugstutzen sprühen. 4) Zünkabel auf richtigen Sitz, oder Brüchigkeit überprüfen. Wenn das alles nichts hilft, Zündung und Ventile in der Werkstatt einstellen lassen. Viel Glück, Gruß Winfried
Hallo Wolfgang, hat´s geklappt, läuft er? Gruß Winfried




Antworten:

CLOU-FREUNDE