Truma Boiler defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank am 03. August 2011 07:58:55:

Als Antwort auf: Truma Boiler defekt geschrieben von Andreas aus Hamburg am 02. August 2011 10:56:37:

Moin Andreas,

ich habe meinen BN14 gerade gegen einen neuen getauscht. Der Kessel war noch gut. Die Elektronik ist wohl defekt. Da ich keine Alde habe, musste ich den Boiler ersetzen. Du weisst ja wie die Frauen sein können wenn kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn kommt :-)

Ich würde den Boiler bzw. Kessel kostengünstig abgeben.
Ersatzteile gibt es in der Tat nicht mehr. Zumindest für alle Geräte der Baureihe 1 und teilweise der Baureihe 2. Die Geräte der neuen Generation sind aber 95% austauschbar. Kamin passte nicht ganz und ein Vordruckregler von 50 auf 30mbar waren erforderlich.

Bist Du am WE auch auf dem Monkey treffen in Heist ?
Sonst frage Baumi nach der Tel.-Nr.

Gruß Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE