Re: Vorsichtige Frage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 02. August 2011 16:11:52:

Als Antwort auf: Vorsichtige Frage geschrieben von Peter der Neue am 02. August 2011 11:07:57:

Hallo, nun, ich durfte ein paar Jahre lang in enger Zusammenarbeit und dadurch auch mit etwas Einblick hinter die Kulissen, die Prospekte drucken. Natürlich kenne ich auch den Inhaber seitdem eigentlich ganz gut. Ja die Modelle sind qualitativ echt in Ordnung. Ich fahre trotzdem Clou, weil einfach ein paar andere Dinge für mich wichtig sind, die eigentlich kaum ein heutiger Hersteller mehr realisiert. Mir ist Zweckmäßigkeit, große Staufächer und auch große Dusche etc. wichtiger als ein blau beleuchteter Schrank mit Gläsern oder gar blau beleuchteter Fußboden samt Dusche... brauch ich net...

Wobei ich auch schon mal nach einem älteren Modell auf Sprinter-Basis schiele... zugegeben!

Gruß
Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE