Kennt einer diesen 800er auf MB 817

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Chris75 am 30. Juli 2011 14:21:52:

Hallo Zusammen,

Kennt den einer?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148834438&pageNumber=2&__lp=17&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18600&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Hat zwar ne Menge gelaufen aber das dürfte der LKW Basisi ja nicht so viel ausmachen oder?

Ob die Gewährleistung was wert ist ? Stehe solchen Händlern immer sehr sehr skeptisch gegenüber...

Fahrzeug könnte aber eine Alternative zu dem auf MB 410D Basisi was wir derzeit noch im Auge haben....

Vielleicht hat ja jemand noch Tips bzw kennt das Fahrzeug sogar?

Danke und noch ein tolles WE

Chris



Antworten:

CLOU-FREUNDE