Re: nur 3 Wochen in Polen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 28. Juli 2003 01:09:57:

Als Antwort auf: Re: nur 3 Wochen in Polen geschrieben von Rainer Müller am 21. Juli 2003 11:06:40:

Uiuiuiui...

115 km? hmmm - wie waren die verteilt auf euch beide? - Nein nein - schon klar ;o) - Respektable Strecke...

Ich denke schon, dass ich mich blicken lassen werde, wenn ihr dort seid.

Eben habe ich meinen (kleinen) Reisebericht vom letzten Besuch am Brombachsee bei den Reiseberichten eingestellt...

http://www.lentz-reiseberichte.de
Rubrik: Eigene Berichte
Jahr: 2003
Titel: Brombachsee 2003

Ist nur kurz aber mit einigen netten Bildern und den nötigsten Links aus der Gegend... - Was man eben so zusammenkratzt...

Also - ich hab ja von Schwester Cosi und Stefan schon gehört, dass ihr eine Woche am See sein werdet, bevor ihr weiterfahrt - also werde ich schon irgendwas möglich machen können - wäre super!!!

Freue mich schon,

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE