Re: Geht Euch die Luft aus oder die Lust?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Hartmann am 18. Juli 2003 22:57:50:

Als Antwort auf: Re: Geht Euch die Luft aus oder die Lust? geschrieben von Gerd am 14. Juli 2003 22:24:48:

Hallo Gerd und Wolfgang,

ja es war wirklich sehr positiv zu bewerten, daß man mich zum Werk mitnahm. ich war auch sehr angetan von der guten Verarbeitung der Mobile. Ich habe auch von der großen Familie der Cloufahrer geschrieben zu der ich mich zählte. Dieses ist begründet, weil ich schon 2x 4 Wochen mit dem 690er meines Freundes im Urlaub war und dieser mir sehr gefiehl. Als ich dann selbst an das Kaufen dachte, war mir der Clou zu teuer und ich kaufte einen 695er Hymer. Diese Zeit endet nun aber im September und mein Hymer wechselt die Besitzer. Jetzt halte ich Ausschau nach einem 690er oder 770er Trend. Ein Liner wäre mir zwar lieber, aber ich muß ja auch noch Geld über haben, um ab und zu mal zu tanken.
Zu Dir Wolfgang, sei gesagt, bleib bei denem Clou, da weißt Du was Du hast.
Viele Grüße und ein schönes WE.
Peter Hartmann

>Hallo Peter, hat man Dich tatsächlich bei der Busfahrt mitgenommen? Da ist aber jemand über seinen Schatten gesprungen! Wenn ich als Organisator sehe, dass da einer ist, der an Clou Fahrzeugen Interesse hat, da geb ich doch die paar Euros gerne aus, den Mann und seine Frau bei Dampferfahrt und Festabend zu "fangen". Gleich ab nach Polch und Vertrag machen! Aber das war noch nie anders bei der Firma. Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE