Re: Marktwert Clou 670F auf MB 609

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klaus am 12. März 2011 23:43:22:

Als Antwort auf: Marktwert Clou 670F auf MB 609 geschrieben von Christian am 09. März 2011 15:18:12:

Hallo,

also nachdem es keinen markt (sh. mobile.de) gibt, ist es auch nicht möglich pauschal einen zu ermitteln. ich würde den marktwert eines 609 mindestens analog eines iveco ansetzen. besser ist nachweislich das gesammte fahrwerk incl. bremsen. die fahrleistungen sind halt so wie sie sind aber ich denke wenn jemand ernsthaft nach einem MB Unterbau sucht dann sollte er auch wissen, dass es beim wohnmobil nicht um ein rennauto handelt. die steuer ist höher aber da ist ja in 6 Jahren Land in Sicht -OLDIE?! Ich glaube fest daran dass wir unser schätzchen (670 f auf 711er bj.88) über die 30 jahregrenze bringen werden und dann geht es weiter................
alles andere ist eine frage des zustands - wenn ich aber die neupreise der fahrzeuge sehe so glaube ich, dass der boden in den vergangenen jahren erreicht wurde der echte wert zumindest nicht mehr sinken wird. die billigtsen exemplare für einen 611er habe ich bei mobile mal mit 12 TEUR gesehen, die waren aber sehr abgewirtschaftet und nicht gepflegt.

gruß klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE