Re: Griechenland

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Lutz Mürbe am 09. Juli 2003 21:57:35:

Als Antwort auf: Griechenland geschrieben von Menke-Claudia am 09. Juli 2003 19:47:42:

>Wer hat Erfahrung mit Stellplätzen(Ver.u.Entsorgung) in Griechenland.
>Danke
Hallo Claudia, wir waren letztes Jahr im Oktober und November in Griechenland. Meinen Reisebericht kannst Du lesen unter : http://home/t-online.de/home/RMC-Braunschweig. Stellplätze in unserem Sinne gibt es in Griechenland nicht. Versorgung mit gutem Trinkwasser ist kein Problem, es gibt überall Wasserstellen. Entsorgen geht meist nur per Spaten. In der Saison ist Freistehen problematisch - die Polizei vertreibt angeblich sehr häufig. Außerhalb der Saison ahben wir keine Probleme gehabt. Wir haben mehrere Male unter Schildern "No Camping" gestanden und vorbeifahrende Polizei hat freundlich gegrüßt. Eine Gute Hilfe geben aus dem WOMO-Verlag die beiden Bücher von Schulz, der Stellmöglichkeiten und Wasserstellen sehr genau beschreibt.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub. Vielleicht teilst Du Deine Erfahrungen einfach einmal mit.
Lutz




Antworten:

CLOU-FREUNDE