Re: Wilk 650S SOS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von oliver am 06. Juli 2003 16:53:46:

Als Antwort auf: Re: Wilk 650S SOS geschrieben von Gerd am 06. Juli 2003 11:48:27:

>
>Du Armer! Ist denn die Scheibe noch Fragmenten vorhanden? Dann ist bestimmt in einer Ecke der Hersteller und die Prüfnummer drin. Solche Scheiben wurden oft in Finnland hergestellt. Die liefern auch die Scheiben für die Clou-Lner. Ansosten mal alle ehemligen Wilk-Händler tel. abklappern, ob sowas noch da ist. Wilk wird jetzt über die Knaus-Tabbert-Group vertreten, versuchs doch da mal. Gruß Gerd

Besten Dank für die Tipps, habe alles schon versucht, selbst die von Knaus-Tabbert-Group können mir nicht weiterhelfen, es wär ja alles nicht so schlimm, ich habe aber das Mobil erst für eine menge Geld renoviert.
Gruss
Oliver






Antworten:

CLOU-FREUNDE