Re: Italien-Urlaub

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Horst.B. am 04. Juli 2003 17:13:32:

Als Antwort auf: Italien-Urlaub geschrieben von Menke-Claudia am 03. Juli 2003 19:42:35:

>Wer hat Erfahrung mit Wohnmobilfahrten nach Italien/Riviera?
>Wer kann uns gute Tips geben?
>Dank im voraus für Eure Bemühungen.
Hallo
Am besten zwischen Rimini und Ancona die Küstenstr. abfahren. Dort sind viele Stellplätze, z.T.auch ausgeschildert. HHinter Ancona wird es deutlich weniger, es sei denn, man fährt bis in den Stiefel - dort war ich aber noch nicht.
Allerdings geht die Bahn an der Küste entlang. Mich hat es nie gestört.
Ein sehr schöner Stellplatz ist in Marotta, direkt an der Strandstr. Ver.-und Entsorgung ist fast überall möglich. Marotta findet man auch im www.
Viel spaß wünsche ich Euch. Komme leider dieses Jahr selbst nicht mehr nach Italien. :-(
Ciao
Horst B.




Antworten:

CLOU-FREUNDE