Re: Bitte um Tips für Thetford Ersatztoilette für Clou 570 S Baujahr 92

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 27. Dezember 2010 18:33:03:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Tips für Thetford Ersatztoilette für Clou 570 S Baujahr 92 geschrieben von DieRose am 27. Dezember 2010 07:31:30:

Hallo Andreas,

die Toilette stand direkt auf dem Boden und nicht auf einem Holzsockel. Wie Manfred schon schrieb ist der Sockel, welcher in den Tank reicht gleich und es ist eine neue Dichtung bei der Bravura dabei.
Ich habe die beiden Schrauben, die die Toilette halten noch mit größeren Karosserieschrauben unterlegt, dies schien mir sinnvoll, weil die Toilette nur mit zwei SChrauben auf dem Sockel befestigt wird.
Pass auf das dir nix durch die Öffnung in den Tank fällt, ich mußte nach einer Schraube fischen :-(

Gruß Tom



Antworten:

CLOU-FREUNDE