Re: gebrauchter Clouliner 900

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan I. am 21. Dezember 2010 08:22:45:

Als Antwort auf: Re: gebrauchter Clouliner 900 geschrieben von Günter aus Wentorf am 17. Dezember 2010 08:40:39:

Hallo Günter und alle Mitlesenden Cloufreunde,

wo beginnt denn nun der "Bastelliner" und wo endet er? Wann verdient so ein Clou (auch die Alkoven) das Prädikat "Gut" und wann ist es eine Bastelbude. Mein ehemaliger Trend aus dem Modelljahr 1994 war eigentlich im nachhinein gesehen ein Bastelfahrzeug, trotz ständiger (kosten)intensiver Wartung. Wer seinen Clou Pflegt muss entweder über die Resourcen (Geld) verfügen oder selbst hand anlegen (Basteln?!).
Aktuell bin ich wieder auf der suche nach einem Reisemobil, auch interessiere ich mich sehr für Clou Liner Modelle, deshalb würde ich mich über Tipps freuen um an ein gutes Fahrzeug zu gelangen. Der angesprochene Liner von Herrn Ulrich ist es sicher wert näher betrachtet zu werden. Auch der Liner von Thomas Dahmcke (ist der ein Bastelliner weil Herr Dahmcke alles was geht neu macht und ersetzt?) scheint ein schönes Fahrzeug zu sein. Ich denke bei den Linern ist es einfach auch eine frage des Preises (wobei man anhand der teilweise Utopischen Preisvorstellungen auch nicht vor einem Reparaturanfälligen Fahrzeug gefeit ist, es gibt auch teueren Schrott).
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem weg an einm gutes Fahrzeug gelangen könnte. Um konkret zu werden, ich suche einen Liner 700/800 mit Barsitzgruppe, großem Kühlschrank, das Bett muss gut zugänglich sein, am besten wäre es wenn es von zwei seiten(Fussteil und von der Seite) besteigbar ist. Nun noch fahrbar mit dem alten Führerschein Klasse 3 und er wäre ein Traummobil.
Verschneite Grüße aus Gießen
Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE