Re: Heizung Spinnt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter Heiser am 18. Dezember 2010 07:52:21:

Als Antwort auf: Re: Heizung Spinnt geschrieben von Achim am 17. Dezember 2010 18:55:31:

Hallo Achim,
Nicht gleich verzweifeln. Schaue Mal ob oben an der Regeleinheit der Mikroschalter der unten am Regelblock sitzt auch wirklich durch das runterdrücken des Drehreglers betätigt wird. Er sitzt unter der vorderen Blechabdeckung unter dem braunem Regelblock. Er wird über eine Drehkulisse die beim herunterdrücken,den Mikroschalter betätigt der die Zündung (das Klicken) und die Gaszufuhr steuert.
Ist die Drehkulisse nicht richtig eingestellt geht auch nichts. Von der Drehkulisse nach unten zum Brenner geht dann eine lange Stange zum eigentlichem Brennerregler auch hier müssen die Einstellungen genau eingehalten werden.
Alles eigentlich gar nicht so schlimm wenn mann weiß wo man suchen und einstellen muss.
Ruf mich einfach mal an und wir kriegen das hier schon wieder hin.
Meine Telefonnummer und die Anfahrtsbeschreibung findest Du unter
WWW.spedition-heiser.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE