Re: gebrauchter Clouliner 900

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus HH am 17. Dezember 2010 18:46:26:

Als Antwort auf: Re: gebrauchter Clouliner 900 geschrieben von Joachim am 17. Dezember 2010 11:24:35:

Der sieht ja super aus, moderne Front und vieles mehr. Ich habe fast den gleichen auf MAN von '92. Dieser sieht aus wie von einem echten Clou Liebhaber - es liest sich, als wäre das Fahrzeug durchdacht gepflegt worden. Er hat sicherlich mehr (auch Herzblut)reingesteckt, als er jetzt als Preis aufruft. Sicherlich wirst Du vor Ort einen guten Eindruck bekommen und ihr solltet euch offen unterhalten. Auch wenn jemand seinen Clou liebt ist es fair in "ohne Garantie" anzubieten und sicher wird auch was dran zu machen sein, gleich oder später. Vielleicht findest Du ja noch jemanden, der beim 2. mal mitkommt um deinen positiven Eindruck zu bestätigen - für mich ist es leider zu weit.

Viel Spaß,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE