CEC Stammtisch am 07.12. dieses Mal im Hathi (HH)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus HH am 30. November 2010 09:53:06:

Liebe Mitglieder und Clou Fahrer,

beim letzten Stammtisch haben wir angeregt uns einmal "auf der anderen Seite Hamburgs" zu treffen und ein Restaurant zu wählen, in dem man sich auch mal unterhalten kann (Omiros ist ziemlich laut gewesen). Der Vorschlag fiel auf das indische Restaurant Hahti an der Bargteheider Straße 114 (B75) in 22143 Hamburg, Tel. 040/6773328, was einige auch schon kennen. Man erreicht es auch super über die Autobahnabfahrt HH Stapelfeld in genau 5 Minuten. Parken kann man vor der Tür und später überall drumherum an der B75. Auch Hannes ist soweit einverstanden : )

Wir würden uns freuen, wenn zusätzlich auch mal ein paar andere zum Stammtisch kommen, besonders auch jene, die man hier immer wieder im Forum antrifft, oder die vor langer Zeit mal da waren (und die vielleicht nicht soweit weg wohnen).

Von 18:00 bis 23:00 Uhr ist geöffnet, offizieller "Termin" ist ja immer 19:00, bis wir bestellen dauert es ja meistens noch ein bisschen, damit auch Spätanreiser berücksichtigt sind.

Das Restaurant ist seit 25 Jahren gerade für die vielfältige und gute Küche bekannt - es ist für Jeden etwas dabei. Das Restaurant ist total unkompliziert und einfach gemütlich, keinesfalls teuer, auch wenn es so im Internet steht. Das Restaurant gehört meinen Schwiegereltern, was für den Stammtisch sicherlich kein Nachteil ist. zwinker

Wir freuen uns auf Dienstag den 07.12.2010 circa 19:00 im Hathi!

Andreas

Restaurant Hathi in Google...



Antworten:

CLOU-FREUNDE