Re: Frontscheinwerfer und Blinker Liner 2

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 23. November 2010 20:20:23:

Als Antwort auf: Re: Frontscheinwerfer und Blinker Liner 2 geschrieben von wolfgang aus köln am 22. November 2010 08:57:25:

Hallo Wolfgang,
Für das Geld kannst Du den Einbau bei mir mit Tüveintrag sofor machen. Bitte melde Dich wann Du einbauen möchtest.Leider gibt es von Hella keinen zugelassenen Scheinwerfer in die die von Dir angebotenen Bi Xenoneinsätze passen. Der Umbau in die jetztigen Scheinwerfer ist zwar möglich aber leider nich zulassungsfähig. Auch lassen sich die Xenon Scheiwerfer nicht solo einsetzen da Ihnen die Zulazzung als Hautscheinwerfer fehlen. Ist echt verzwickt aber ich hätte trotzdem gerne besseres Licht. Also wenn Du das hinbekommst bin ich sofort dabei.
Viele Grüße
Günter Heiser
www-spedition-heiser.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE