Versicherungsschutz für Marokko?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pepo aus Datteln am 17. November 2010 20:14:40:

Hallo, ich habe mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass die Firmen Stellfeld & Ernst in Dortmund, Pieper in Gladbeck und Wynen in Viersen 95/5 Gas an der Gastankstelle für den Gastank bereit halten. Ist viell. für die Winterbetankung der Freunde aus dem Rahrgebiet interessant. Nun zu meinem neuen Problem: Wir wollen im März für 31 Tage an einer geführten Reise durch Marokko teilnehmen. Auf Nachfrage teilt die HUK Coburg jedoch mit, dass für Marokko kein Versicherungsschutz gewährt wird. Also muß ich die Versicherung wechseln. Ich habe den Eindruck, dass die Versicherungen nicht an Clou Fahrzeugen interessiert sind. Gibt es Versicherungen, die zu erschwinglichen Preisen einen Clou 750 AS, Bj. 1/2001, incl. Vollkasko versichern? Bin für jeden Tipp dankbar.



Antworten:

CLOU-FREUNDE