Re: Fragen zum Clou 570 S / Iveco 49-12

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 15. November 2010 20:10:30:

Als Antwort auf: Fragen zum Clou 570 S / Iveco 49-12 geschrieben von Jonas am 14. November 2010 14:11:50:

Hallo Jonas,
ich hatte diesen Spaß vor zwei Jahren/1992 Clou Trend 49-12, und das Ding mit der Aluplatte erscheint mir als sehr gut. Allerdings denke ich auch, dass du, wie gun meint, genauer nachschauen solltest. Bei mir war die Heizung im hinteren Bereich undicht, was ich erst entdeckte, nachdem ich den Schrank, Seitenwand, ausgebaut habe. Die Heizung war richtiggehend porös und musste dann ganz ausgetauscht werden, was du aber bei einigem technischem Vermögen selbst machen kannst. Ich leider nicht! Ich habe allerdings Platten aus dem Baubereich unten hineingelegt und darüber eine wasserfeste Tischlerplatte. Bis jetzt hält´s.
Dir viel Glück bei deinen Arbeiten
Gruß
Wolfgang



Antworten:

CLOU-FREUNDE