Re: Fragen zum Clou 570 S / Iveco 49-12

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Marc L. am 14. November 2010 16:38:32:

Als Antwort auf: Fragen zum Clou 570 S / Iveco 49-12 geschrieben von Jonas am 14. November 2010 14:11:50:

Moin,

bei mir (92er Clou trend) wird ähnlich aussehen...habe aber erst ein kleines Stück aufgemacht. Ich habe es schon beim Kauf bemerkt ( Dach wurde nach Sat Nachrüstung beim Vorbesitzer nicht richtig abgedichtet) und abgeschätzt ob ich es selber machen werde....ich werde! Alles andere wird den Fahrzeugwert überschreiten.

Du bist aber zumindest schon mal angefangensmile Ich werde im Dezember wohl loslegen innen alles auszubauen und die kaputte Holzschicht gegen eine neue tauschen. Ich habe soetwas aber vorher auch noch nicht gemacht, bin aber Handwerklich gut drauf

Vielleicht können wir uns gegenseitig live Tipps geben. Lass uns mal Tel. austauschen: marc.luers@ewetel.net



Antworten:

CLOU-FREUNDE