Trittstufe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 12. November 2010 17:20:08:

Hallo Clou Freunde
Möchte nochmal auf die Problematik der defekten oder nicht mehr so richtig funktionierenden Trittstufen eingehen.Ich war in Polch am Tag der offenen Tür und habe dort auch einige Liner mit der
Bierkastenverstärkung unter der Serientrittstufe gesehen,um den Schaukeleffekt zu vermeiden.Das Problem des Schaukelns an den 470/570/670 beim Ein/Aussteigen ist ja bekannt und war zumindest für
mich störend.Ich habe heute nachdem ich meine Serienstufe abgebaut habe eine neue Klappbare ALU-Treppe
dreistufig bekommen, tolle Geometrie, gibt es nicht im Baumarkt,sehr stabil,kein schaukeln mehr weil
freihstehend,obere Stufe 69cm hoch.Allerdings knapp über 150€.Wer intresse hat kann ja mal antworten.
Es ist eine Treppe mit grossen Stufen keine Leiter.
MFG
Manfred aus Köln



Antworten:

CLOU-FREUNDE