570 E,Autom. Butterweich schalten und LEISE FAHREN !!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Volker Brinckmann am 01. Juli 2003 20:50:36:

Hallo, IHR Lieben CLOU 570 MB Automatik-Besitzer!!!Grosse Neuigkeiten!!!Habe meinen 570 MB Automatik in eine"Oldtimer"-Werkstatt gebracht,der Besitzer kennt das Problem:Laut, spätes schalten,teils hochtourig.Er hat bei meinem570 MB,Autom.eine UNTERDRUCKDOSE (26,50) und ein VENTIL (59,30) ausgetauscht,2,5l ATF-öl gebraucht,und siehe da:das Auto fährt SUPER Leise ,schaltet butterweich und lässt sich einfach GUT Händeln!!!Kosten ins gesamt:364,88 Euro ,nicht gerade billig ,aber immer noch besser ALS MIT ANGST AUF TORTOUR GEHEN!!! Wenn ich jetzt noch an die Rückfahrt von Portugal denke,hochtourig im 3.Gang durch die Ortschaften,(ER schaltete erst bei 65-70 km/in den 4. Gang)LÄUFT MIR NOCH DER ANGSTSCHWEISS DEN RÜCKEN RUNTER!!!Falls Jemand die Anschrift der Werkstatt haben möchte,bitte melden!!




Antworten:

CLOU-FREUNDE