Re: Volker - Portugal --JAN CUX

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 01. Juli 2003 10:31:45:

Als Antwort auf: Re: Volker - Portugal --JAN CUX geschrieben von Volker Brinckmann am 01. Juli 2003 06:25:07:

Hallo Volker,
wir fahren heute gegen Mittag los nach Jan Cux. Übrpgens sind wir seit gestern "Besitzer von 2 Auffahrkeilen" !!! Es sind "breite" Keile in einer Kunststoffbox, so daß sie auch nicht im Wagen umherfliegen. Kosten Keile = 17.50 € und Kasten 7,95 €. Habe sie bei Hammoudah gestern in Hamm gekauft. Wenn ich Dir welche mitbringen soll, muß Du schnell antworten bzw. Anrufen = 02374 - 74717 oder 01722734549. Ich fahre ja an Hamm vorbei und H. wäre für uns kein Umweg !! Wenn ich Deinen bisherigen Schriftverkehr richtig interpretiere, bist Du doch Rentner und könntest nach Cuxhaven kommen. Oder ?
smile
Ich denke, daß wir am späten Nachmittag in Cux sein werden.

Also...


MfG

Klaus aus Iserlohn


>Hallo,lieber Klaus aus Iserlohn!!
>Das wäre ja Klasse,damit das klappt,hier meine Tel.Nr 04777/800612 Anrufen ,da schwer zu FINDEN!!!!!!!!!!





Antworten:

CLOU-FREUNDE